Cloppenburgs SPD wünscht „Frohe Weinachten!“ und „Guten Rutsch!“

Der SPD Ortsverein Cloppenburg wünscht seinen Mitgliedern und allen Cloppenburger Bürger*innen frohe Weihnachten, geruhsame Festtage und ein glückliches und gesundes Jahr 2021.

Stellvertretend für den SPD Ortsverein Cloppenburg wünschen dessen Vorsitzende Catja Kieselhorst und Lothar Bothe ihren Mitgliedern und allen Cloppenburger Bürger*innen frohe Weihnachten, geruhsame Festtage und ein glückliches und gesundes Jahr 2021.

In einer Zeit, die uns vor besondere Herausforderungen stellt, in denen wir nicht zusammenrücken dürfen, aber zusammenhalten müssen, ist Solidarität einer der wichtigsten Werte. Nur in diesem Sinne, mit der Rücksicht auf unsere Mitmenschen, werden wir diese Krise meistern und gestärkt aus ihr hervorgehen.

Die Cloppenburger SPD wird auch im nächsten Jahr sozialdemokratischen Interessen im Kreistag und Stadtrat vertreten. Darüber hinaus wird sie das Ortsgeschehen aktiv mitgestalten, um unsere Stadt zu dem Ort zu machen, in dem man sich wohlfühlen darf. Die SPD Cloppenburg bittet hierfür um Unterstützung im nächsten Jahr bei den Bundes-, Kreistags- und Kommunalwahl 2021.